7 Ideen, wie Du uns helfen kannst, neue Kolleg*innen zu gewinnen

Liebe Kolleg*innen in den DRK Kliniken Berlin, bald werdet ihr Post von uns bekommen! Im Umschlag eurer Gehaltsabrechnung findet ihr unseren Flyer „7 Ideen, wie Du uns helfen kannst, neue Kolleg*innen zu gewinnen“.

Einige von euch sind ja schon sehr engagiert und haben sich zum Beispiel für unsere LKW Aufkleber fotografieren oder für ein Youtube Video interviewen lassen. Dafür sagen wir DANKE, denn diese Maßnahmen waren sehr erfolgreich! Nun wollen wir die 2. Raketenstufe zünden und unser größtes Potenzial aktivieren: alle unsere Mitarbeitenden, also EUCH! Ob ihr unseren Hoodie zur nächsten Party tragt, einen Freund als neuen Kollegen empfehlt oder einen Instagram Post liket – frei nach dem Motto #spreadtheword helft ihr uns damit, die #DRKKlinikenBerlin als guten Arbeitgeber bekannt zu machen. Mehr Ideen findet ihr im Flyer und bei Fragen wendet euch an Maja & Katarzyna vom Recruiting Team!

Maja_Schaefer, am 22. März 2021
Aktuelles
Artikel teilen:
96