„Ich wollte meine Kolleg:innen wiederhaben“: Nathalie, 24, Krankenpflegerin über ihre Rückkehr zu den DRK Kliniken Berlin Mitte

Nathalie arbeitet auf der Pneumologie der DRK Kliniken Berlin Mitte, die während der Pandemie zur „Corona-Station“ umgewandelt wurde. Im Sommer hatte sie sich eigentlich entschieden, zu einem anderen Arbeitgeber zu wechseln. Doch dort hat sie am eigenen Leib erfahren, dass man anderswo anders pflegt als bei uns. Schon nach zwei Monaten wusste sie, sie will zurück in die Drontheimer Straße: „Ich schätze es, wie man hier die Patient:innen pflegt. Und ich habe meine Kolleg:innen vermisst!“

27. September 2021
Aktuelles, Recruiting, Teams
Finde Deinen Traumjob in der Stellenbörse

Deine Ansprechpartnerin

Maja Schäfer

Leiterin Strategisches
Recruitment

WhatsApp Bewerberberatung

Tel. 0152 – 0157 5403

Wir beantworten Deine Fragen so schnell wie möglich zwischen 8.00 und 16.30 Uhr.

3.900 Mitarbeitende
4 Kliniken
1 Hospiz
1 Pflegeeinrichtung
200.000 Patienten im Jahr
126