Diese Preise haben die DRK Kliniken Berlin für ihr Recruiting bekommen

HR Excellence Award 2020, Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2021, KU Award 2021: Das Recruiting Team der DRK Kliniken Berlin existiert erst seit eineinhalb Jahren und hat doch schon viel erreicht. Das wird auch außerhalb unseres Unternehmens wahrgenommen.

KU Award 2021 in der Kategorie "Employer Marketing"

Das Fachmagazin „KU Gesundheitsmanagement“ vergibt seit 2015 jährlich die „KU Awards“ für herausragende Marketingleistungen aus der Gesundheitswirtschaft. Wir sind 2021 im Rennen um die bei Krankenhäusern begehrte Trophäe in der Kategorie „Employer Marketing“! Die Fachjury bewertet vor allem die Innovation und Ergebnisqualität der Einreichungen. Die Verkündung der Gewinner findet am 21. Oktober 2021 im Rahmen einer digitalen Veranstaltung statt. Drückt uns die Daumen!

Zur Meldung

Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2021 in der Kategorie "Strategie des Jahres"

„Es war ziemlich ambitioniert, in der Kategorie „Strategie des Jahres“ anzutreten statt in den Bereichen „Recruiting Kampagne“ oder „Employer Branding Kampagne““, gesteht Maja Schäfer, Leiterin Strategisches Recruitment bei den DRK Kliniken Berlin. „Aber wir wollten unterstreichen, dass unser Kommunikationsansatz weit mehr ist als eine befristete Kampagne. So etwas hilft unserer Meinung nach nicht gegen den Personalmangel im Gesundheitswesen.“

Zur Meldung

HR Excellence Award 2020 in der Kategorie "Karrierewebseite"

Die DRK Kliniken Berlin setzten sich in der Kategorie „Großunternehmen Karrierewebseite & App“ im Finale gegen die Deutsche Telekom (T-Systems) und das Softwareunternehmen Avaloq durch. Die Jury hob besonders die Leistungen des Teams Strategisches Recruitment hervor wie zum Beispiel im Bereich Gehaltstransparenz, in der unkomplizierten Bewerbung via WhatsApp, der Voice- und Schnellbewerbung, der Bewerberansprache und dem Storytelling.

Zur Meldung

Maja_Schaefer, am 01. Januar 2020
Aktuelles, Recruiting
Artikel teilen:
130