Mitarbeiter*innen Aktion für die Weihnachtszeit: Fotos einsenden, Basecaps bekommen

#mitmachen Liebe Kolleg*innen, nach dem Riesenerfolg unseres Social Media-Adventskalenders 🎄 im letzten Jahr bereiten wir gerade eine neue Insta-Aktion für den Dezember 🎅 vor – und dabei brauchen wir eure Hilfe!

Und so geht’s

Schickt uns eure Lieblingsweihnachtsfotos 📸 vom Team, von der Familie, vom Haustier 🐶 oder, oder … und erzählt uns die Geschichte dazu! Wir werden das dann im Advent in den sozialen Netzwerken posten und uns gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen. Als Dankeschön gibt’s eins der nagelneuen hochwertigen DRK Kliniken Berlin-Baseball Caps, die wir gerade bestellt haben – und für die ersten beiden Einsender*innen zusätzlich je einen Gutschein für ein Teamfrühstück im Wert von 20 Euro 💶 vom Bäcker Feihl 🥐.

Wir möchten von euch wissen, was eure liebsten Rituale und Erinnerungen in der (Vor-)Weihnachtszeit 💫 sind. Wie wäre es mit einem Foto von euch beim Plätzchenbacken 🍪 gerne mit dem Originalrezept von Oma 👵? Oder mit einem Foto vom Teamausflug zur Schlittschuhbahn ⛸ zusammen mit eurem Geheimtipp für andere Kolleg*innen, welche Berliner Schlittschuhbahn die schönste ist und zu welcher Tageszeit sie nicht so überfüllt ist? Ein cooles Last Minute Geschenk 🎁 , das Restaurant mit dem besten veganen Weihnachtsbraten der Stadt, eine Anleitung zum Basteln ✂️ von Wichteltüren, … all das interessiert uns brennend! Aber vielleicht feierst Du auch gar kein Weihnachtsfest, sondern Chanukka oder hast ganz andere Traditionen für die gemütliche Dezemberstimmung, von denen Du uns berichten möchtest?

Nenne uns Deinen Namen (veröffentlicht wird nur der Vorname), Deine Funktion und Deine Abteilung bei den DRK Kliniken Berlin, schicke uns ein Foto/Selfie von Dir mit Bezug zu Deinem Weihnachtsritual oder Deiner Weihnachtserinnerung an bewerbung@drk-kliniken-berlin.de oder per WhatsApp 📲 an 0152 0157 5403 und schreibe ein paar Sätze dazu. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Maja_Schaefer, am 10. November 2023
Aktionen für Mitarbeitende
Artikel teilen:
144