Welcher ist Dein Lieblings-Späti? DRK Kliniken Berlin-Flaschenöffner zu verschenken

Ganz neu gibt‘s jetzt bei uns megapraktische DRK Kliniken Berlin-Flaschenöffner aus recyceltem Auto-Metall. Wie Du als Mitarbeitende*r  bei uns einen bekommen kannst, erfährst Du hier!

Welcher ist Dein Lieblings-Späti?

Mit unseren neuen DRK Kliniken Berlin-Flaschenöffnern aus recyceltem Metall könnt ihr nicht nur unseren Signature Drink, das Nighting-Ale, „entkorken“, sondern seid auch für das nächste Sit-in nach Dienstschluss mit den Kollegen*innen vor dem Späti gerüstet. Oder für das Pausenpicknick auf der Aue oder das Teammeeting oder oder oder. Und wir wären ja nicht wir, wenn wir daraus nicht eine Mitmachaktion für alle Kolleg*innen machen würden 😉

Um einen Flaschenöffner zu bekommen, schickt uns einfach Selfies vor eurem Lieblings-Späti, die wir in den sozialen Netzwerken posten dürfen, und schreibt ein paar Sätze dazu: Wer seid ihr, auf welcher Station arbeitet ihr, wo ist der beste Späti Berlins und wann geht ihr am liebsten dorthin? WhatsApp 0152 – 0157 5403 (Recruiting Team)

Maja_Schaefer, am 07. Februar 2024
Aktionen für Mitarbeitende
Artikel teilen:
136