Werde Filmstar! Wir suchen wieder Protagonist:innen für Mitarbeitendenvideos

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, ein Filmstar oder Youtuber zu sein? Das kannst Du jetzt herausfinden! Unser Recruiting Team sucht wieder Mitarbeitende aus allen Berufen, Ebenen und Altersgruppen in unserem Unternehmen, die sich für ein Video filmen lassen möchten. Als Dankeschön schenken wir Dir ein Hoodie!

2020 haben wir 35 Videos von Pfleger:innen, Radiologieassistent:innen, Assistenzärzt:innen, Abteilungsleiter:innen und Operationstechnischen Assistent:innen für unseren Youtube Kanal und die Social Media gedreht. 2021 sollen noch viele weitere dazukommen! In den Clips erzählen unsere Kolleg:innen über ihre Berufswahl und Karrierepläne, ihre Teams und den Standort, an dem sie arbeiten. Einige unserer Videobotschafter berichten, dass sie schon auf der Straße erkannt oder von neu eingestellten Mitarbeitenden auf ihr Video angesprochen wurden!

Mit unseren Videos wollen wir zeigen, wie bunt und vielfältig unser Unternehmen ist, und welche tollen Menschen hier arbeiten. Und dadurch Bewerber:innen Lust auf die DRK Kliniken Berlin machen. Wie läuft so ein Videodreh ab? Am Standort Westend bauen wir unser mobiles Filmstudio alle paar Wochen in der Kreativwerkstatt auf, in Mitte und Köpenick im Sitzungsraum auf der Etage der Pflegedienstleitung. Du wirst gepudert, gut ausgeleuchtet und erzählst dann etwa 10 bis 15 Minuten vor der Kamera über Dich. Du musst keinen Text auswendig lernen, sondern bekommst von uns Fragen gestellt, die Du aus dem Bauch heraus beantwortest. Wir schneiden das Video und schicken es Dir zur Freigabe, bevor es online geht.

Traust Du Dich vor die Kamera? Bei Fragen oder Interesse melde Dich unter bewerbung@drk-kliniken-berlin.de oder WhatsApp 01520-157 5403.

Maja und Katarzyna
DRK Kliniken Berlin Recruiting Team

Maja_Schaefer, am 06. Januar 2021
Aktuelles, Recruiting Aktionen
Artikel teilen:
98