Ein anstrengendes Jahr geht zu Ende und die Vorsitzende der DRK Schwesternschaft Berlin und der Geschäftsführer der DRK Kliniken Berlin richten sich in diesen Videos an unsere Mitarbeitenden, um Danke zu sagen. Und laden ein, sich bei uns zu bewerben und unsere Teams zu unterstützen.
Unser Alltag ist herausfordernder und vorsichtiger geworden. Umso größer ist mein Dank an alle Kollegen für das tolle Engagement in diesen Zeiten. Egal, ob Sie auf Station arbeiten, in den Funktionsbereichen, im Büro, in der Werkstatt, im Bildungszentrum: Jetzt zeigt sich, dass unsere Gemeinschaft funktioniert!
Und wer dazugehören möchte, der kann sich gerne bald selbst ein Bild machen von den Besonderheiten unserer Rotkreuzschwesternschaft hier in Berlin und unseren DRK Kliniken Berlin.
Ihnen allen wünsche ich ein hoffentlich sorgenfreies Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in ein – im besten Falle normaleres – neues Jahr!
Liebe Kolleginnen und Kollegen, was ist das für eine Zeit? Es liegen echt anstrengende Monate hinter uns und auch die kommenden Wochen werden es in sich haben und fordernd sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele von Ihnen keine wohlfeilen Dankesworte an Krankenhauspersonal mehr hören können, aber noch schwieriger fände ich es, Ihnen nicht zu danken. Zu danken, für Ihren wirklich hochprofessionellen, menschenmöglichen Einsatz für die uns anvertrauten Patienten, Bewohner, Gäste. Das berührt und beeindruckt mich echt zutiefst!
An diejenigen von Ihnen, die vielleicht noch nicht bei den DRK Kliniken Berlin beschäftigt oder bei der DRK Schwesternschaft Berlin Mitglied sind, wir freuen uns über jede Verstärkung, also nur zu!
Jetzt aber wünsche ich Ihnen allen ein frohes Fest und kommen Sie gut ins neue Jahr.
Nur wenn Du einen der unter „Beruf auswählen“ aufgeführten Berufe gelernt hast und Deine Berufsurkunde vorlegen kannst, kannst Du die Schnellbewerbung nutzen. Wir melden uns dann bei Dir! Mit einem anderen Beruf bewirb Dich bitte über unsere Stellenbörse.