Acht Gründe, warum ein Job im Leasing Dich als Pflegefachperson nicht dauerhaft glücklich machen wird

Mehr Geld, weniger Verantwortung und nur noch Wunschdienste: Die Verlockungen von Leasingjobs in der Pflege sind auf den ersten Blick groß. Doch wenn man mal genau hinschaut, haben sie mindestens genauso viele Nachteile – für Dich als Leasingkraft und für unsere Pflegeteams. Hier haben wir die wichtigsten für Dich zusammengestellt und laden Dich ein, über die Vorteile einer Festanstellung nachzudenken.

25. März 2024
Recruiting
Finde Deinen Traumjob in der Stellenbörse

Deine Ansprechpartnerin 🤓

Maja Schäfer

Leiterin Strategisches
Recruitment

Wir sind werktags von 8.30 bis 17.00 Uhr im Chat für Dich da und antworten so schnell wie möglich. Das ist nicht immer sofort.

WhatsApp Bewerber*innen Chat

Tel.: (0152) 0157 – 5403

Wenn Du uns per WhatsApp kontaktierst, stimmst Du der Verarbeitung Deiner Daten zur Karriereberatung und Anbahnung eines Arbeitsvertrags zu. Mehr Datenschutz Infos hier.

4.000+ Mitarbeitende
4 Kliniken
1 Hospiz
1 Pflegeeinrichtung
200.000 Patient*innen im Jahr
139