Bumerangs für ehemalige Mitarbeitende: Magst Du zu uns zurückkommen?

Manchmal ist das Leben wie ein Bumerang. Man bricht auf, um neue Erfahrungen zu sammeln, und kehrt irgendwann doch dorthin zurück, von wo aus man gestartet ist. Weil man nach spannenden oder auch anstrengenden Abenteuern feststellt, wofür das Herz eigentlich schlägt. Geht es Dir auch so?

Bumerang Recruiting-Aktion

Das Recruiting Team der DRK Kliniken Berlin versendet gerade mehrere hundert Bumerang-Schlüsselanhänger an ehemalige Mitarbeitende und lädt sie ein, zu uns zurückzukommen. Warum ausgerechnet Bumerangs? Weil man so eine Aktion passenderweise „Bumerang Recruiting“ nennt 😉

Und da haben wir uns gedacht: Was würde besser als kleine Gedankenstütze passen als ein echtes Bumerang-Souvenir aus dem Australien-Shop? Die Schlüsselanhänger sind wirklich wunderschön! Aus Holz und handbemalt mit Tieren oder so genannter „Dotwork“-Kunst.

So kannst Du mitmachen

  • 👉 Hast Du schonmal bei uns gearbeitet und kannst Dir vorstellen zurückzukommen? Dann melde Dich unter dem Stichwort „Bumerang“ unter WhatsApp 0152 0157 5403. Du bekommst einen Bumerang-Schlüsselanhänger und wir bearbeiten Deine Bewerbung bevorzugt und mit so wenig Aufwand für Dich wie möglich.
  • 👉 Hast Du einen Bumerang-Schlüsselanhänger von uns in der Post gehabt? Dann schicke uns ein Selfie von Dir mit Bumerang oder ein Foto vom Bumerang an dem Ort, wo Du ihn dir hingehängt hast (An den Kühlschrank? An den Schlüsselbund?), für unsere Social Media-Kanäle. Natürlich würden wir auch gern erfahren, ob Dir die Aktion gefällt und ob Du Lust hast, wieder bei uns zu arbeiten!
  • 👉 Arbeitest Du bei uns und vermisst ehemalige Kolleg*innen, die leider inzwischen woanders tätig sind? Setze Dich mit Deinem Team zusammen und überlege, welche Lieblingsmitarbeiter*innen ihr gerne wieder an Bord hättet. Dann schickt dem Recruiting Team eine Liste mit Namen und wir bringen sofort eine Bumerang-Sendung zur Hauspost!
  • 👉 Bist Du Recruiter*in im Gesundheitswesen und findest unsere Aktion cool? Dann lies hier alle Hintergrundinfos.
Maja_Schaefer, am 01. Juni 2023
Recruiting
Artikel teilen:
148