#pizzachallenge: Ein Stück Bella Italia für euch

Es wird heiß, genauer gesagt: unsere neueste Recruiting Aktion ist heiß! Um neue Mitarbeitende für die DRK Kliniken Berlin zu gewinnen, müssen wir manchmal neue Wege gehen. Diesmal machen wir uns, jedenfalls kulinarisch, nach Italien auf! Klingt spannend? Dann lest weiter.

Hungrig auf neue Herausforderungen?

Wenn es euch derzeit nach einer leckeren Pizza vom Lieblingsitaliener um die Ecke gelüstet, wird sie vielleicht in einem unserer 30.000 neuen, supercoolen Pizzakartons liegen, auf denen unsere Kolleg*innen Gordon und Cornelia und der QR-Code zu unserer Karriereseite zu sehen sind. Es gibt dann also zur Margherita gleich den neuen Job mit dazu! Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Insgesamt beteiligen sich 23 Berliner Pizzerien aus neun Bezirken in der Nähe unserer Standorte, eine Liste findet ihr unter diesem Text.

Man kann sich seine Lieblingspizza entweder direkt vor Ort abholen oder bei vielen Pizzerien auch ganz easy direkt über das Restaurant beziehungsweise über Lieferando liefern lassen. Alle teilnehmenden Restaurants sind super motiviert und freuen sich, dass sie uns so bei der Personalsuche unterstützen können.

Bitte alle mal testen!

Wollt ihr auch einen DRK Kliniken Berlin Pizzakarton für eure Sammlung haben? Wir fänden es mega, wenn ihr die teilnehmenden Pizzadienste mal ordentlich testen würdet! So eine köstliche Pizza geht doch fast immer. Es gehört nämlich ein bisschen Glück dazu, das Essen in unserer Verpackung geliefert zu bekommen, weil die Kartons nach und nach ausgeliefert werden und die Restaurants auch andere Verpackungsvorräte aufbrauchen. Damit sich die Chancen erhöhen, empfehlen wir euch, die normale Pizzagröße (28 cm) zu bestellen. Familienpizzen werden nicht so hübsch angezogen 😉

Wenn es klappt und ihr eure Pizza im DRK Kliniken Berlin-Karton bekommt, schickt uns gerne ein Foto oder Selfie für unsere Social Media-Kanäle oder postet das Selfie in euren eigenen Social Media-Kanälen mit den Hashtags #pizzachallenge #wirbedeuteneinanderetwas. Dann eine WhatsApp ans Recruiting Team schreiben: 0152 0157 5403 – und die ersten drei Einsender*innen bekommen von uns einen Pizzagutschein für die nächste Teambestellung!

Aline Creifelds, am 17. März 2023
Aktionen für Mitarbeitende, Recruiting
Artikel teilen:
129