HR Award 2022 in Silber in der Kategorie Employer Branding für die DRK Kliniken Berlin

Unser Recruiting Team darf sich wieder über eine Auszeichnung freuen! Diesmal geht es um den HR Award 2022, der am 12. Oktober in der Hofburg Wien verliehen wurde. Wir waren unter anderem neben der Telekom, dem Klinikum Dortmund und den Wiener Stadtwerken in der Kategorie Employer Branding nominiert und haben den zweiten Platz belegt.

Was ist der HR Award?

Der HR Award wird jährlich im Rahmen des HR Inside Summits in der Wiener Hofburg verliehen. In insgesamt 8 Kategorien werden die innovativsten und inspirierendsten Ideen, Projekte und Persönlichkeiten der HR-Branche im DACH Raum prämiert. Zu den Kategorien gehören neben „unserer“ Kategorie Employer Branding unter anderem „Recruiting“, „Diversity“ und „HR Team of the Year“. Das Ziel des HR Awards ist es Visionen, Konzepte und Impulse zu teilen, harte Arbeit zu ehren und neue Denkanstöße für innovative HR-Arbeit zu liefern. Wir freuen uns, wenn Du uns die Daumen drückst!

Die komplette Gewinnerliste findest Du hier!

Ein paar Foto- und Videoeindrücke von der spektakulären Preisverleihung findest Du auf Instagram!

Maja_Schaefer, am 13. Oktober 2022
Recruiting
Artikel teilen:
163