Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Baseball-Shirt gegen Arbeitgeberbewertung auf kununu.com

Unsere neuen Unisex Baseball-Shirts mit dem beliebten DRK Kliniken Berlin College Style Stempel sind endlich da! OMG, wir finden die sooo schön! Sie sind aus ganz dünnem Stoff und sehr weich und haben schicke halblange Ärmel. Ein Grund mehr, sich aufs Frühjahr zu freuen… Wie Du so ein lässiges Teil bekommen kannst? Ganz einfach: Schreibe uns eine Mitarbeiterbewertung auf dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu.

Neue Mitarbeiter:innen für unsere Teams gesucht

Baseball-Shirt gegen Arbeitgeberbewertung auf kununu.com, das ist der neue Deal. Denn Arbeitgeberbewertungen helfen uns, neue Mitarbeiter:innen für unser Unternehmen zu begeistern und euch in den Teams zu entlasten. Alexandra und Dilara aus Mariendorf, Carola und Tugba aus Westend, Ivett aus Mitte, Nadja aus Köpenick und viele andere haben schon mitgemacht und ihr Dankeschön-Geschenk bekommen.

Wir freuen uns über das tolle Feedback auf Kununu wie: „Gut am Arbeitgeber finde ich: dass sie immer ein offenes Ohr haben und sich Zeit für die Mitarbeiter nehmen“, „dass man viel für die Arbeitnehmer:innen macht und sie immer hinter einem stehen“ oder: „Den freundlichen Umgang und den Zusammenhalt!“

Konstruktive Verbesserungsvorschläge ebenfalls willkommen

Um ein Shirt zu bekommen, müsst ihr aber nicht nur Lob schreiben, sondern könnt natürlich auch konstruktive Verbesserungsvorschläge machen. Die kamen von den Kolleg:innen auch: „Das Einstiegsgehalt hat Potenzial nach oben“, „Einzelne Stationen könnten mal renoviert werden“ und „Parkplätze fehlen“ – alles klar, das schreiben wir uns hinter die Ohren und auf die To Do Liste 🙂

Möchtest Du auch ein Baseball-Shirt haben? Hier geht’s zu unserem Kununu-Profil. Wir freuen uns auf Deine Bewertung! Melde Dich anschließend beim Recruiting Team auf WhatsApp (0152) 0157 – 5403. Nach wie vor gibt es auch unseren gemeinnützigen Shop, wo Du die Vorgänger unserer Baseball-Shirts, unsere Hoodies mit demselben Aufdruck, auf eigene Kosten bestellen kannst (wir verdienen daran nichts).

Maja_Schaefer, am 22. Februar 2022
Aktionen für Mitarbeitende
Artikel teilen:
132