Wir bedeuten einander etwas

3.900 Mitarbeitende, die sich in 4 Krankenhäusern, 1 Pflegeeinrichtung und 1 Hospiz um 200.000 Patient:innen und Bewohner:innen im Jahr kümmern. Das sind die DRK Kliniken Berlin. Unser Motto: Wir bedeuten einander etwas. Und Du uns auch! Bewirb Dich hier als Pflegefachkraft, Arzt:Ärztin oder mit einem anderen Krankenhausberuf. Wir freuen uns auf Dich!

Danke für Deine Schnellbewerbung!

Wir suchen jetzt passende Jobs für Dich. Entweder meldet sich unser Recruiting Team mit Rückfragen oder eine oder mehrere Fachabteilungen mit einer Einladung zum Gespräch.

Bei Fragen erreichst Du uns über WhatsApp 0152 0157 5403.

Vorname*
Nachname*
Deine E-Mail*
Deine Telefonnummer*
*Pflichteingabe
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben, und stimme diesen zu.
So einfach geht's
Bewerbung absenden
Bewerbung absenden
Telefonat mit Recruiter
Telefonat mit Recruiter
Wir suchen Jobs für Dich
Wir suchen Jobs für Dich
Einladung aus der Fachabteilung
Bewerbung absenden

Deine Ansprechpartnerin

Maja Schäfer

Leiterin Strategisches
Recruitment

Wir sind werktags von 8.30 bis 17.00 Uhr im Chat für Dich da und antworten so schnell wie möglich. Das ist nicht immer sofort.

WhatsApp Bewerber*innen Beratung

Tel.: (0152) 0157 – 5403

Wenn Du uns per WhatsApp kontaktierst, stimmst Du der Verarbeitung Deiner Telefonnummer und der persönlichen Daten, die Du uns mitteilst, durch die DRK Kliniken Berlin zum Zwecke der Karriereberatung und ggf. Anbahnung eines Arbeitsvertrags zu. Mehr Datenschutz Infos hier.

4.000+ Mitarbeitende
4 Kliniken
1 Hospiz
1 Pflegeeinrichtung
200.000 Patient*innen im Jahr