Juhu, Maja ist nominiert für den DRX Award – bitte abstimmen!

Der DRX Award wird in diesem Jahr in sechs verschiedenen Kategorien verliehen. Er zeichnet die Menschen aus, die andere inspirieren, stets motivieren und im Recruiting einfach etwas verändern wollen – egal ob Speaker*in, Unternehmen oder Expert*innen. Unsere Recruitingstrategin Maja ist eine von 29 Nominees in der Kategorie HR Content-Expert*in.

Was ist der DRX Award?

Der DRX Award 2023 ist ein Publikums-Award und wird am 9. März auf der “DRX – Digital Recruiting Conference & Expo” in Düsseldorf vergeben. Er kürt die besten Recruiting-Expert*innen im deutschsprachigen Raum.

Hier seht ihr den genauen Ablauf in der Übersicht:

Start der Abstimmung: 09. Februar 2023 – ab 12 Uhr
Ende der Abstimmung: 23. Februar 2023 – um 23:59 Uhr
Award Verleihung: 09. März 2023 (live auf der DRX in Düsseldorf)

Die Kategorie HR Content-Expert*in widmet sich dem Thema Influencer*innen. Diese gibt es zu jedem Thema. Auch für Recruiting und HR-Content. Aber wer sind die wichtigsten HR-Content-Expert*innen? Wer teilt die besten Tipps aus der Praxis? Wo gibt es die wertvollsten Empfehlungen? Welche Beiträge sind die stylischsten? Es wurden die Influencer*innen nominiert, die mit ihren Beiträgen echten Mehrwert liefern und wirklich etwas bewegen – unabhängig von den genutzten Social Media-Kanälen.

Wir freuen uns sehr für Maja und fänden es mega toll, wenn auch ihr bis zum 23. Februar für sie abstimmt!

Aline Creifelds, am 09. Februar 2023
Recruiting
Artikel teilen:
153