Steckbrief: Yvonne, 39, Diabetesberaterin und Wundassistentin

Diabetesberaterin Wundassistentin Yvonne

Yvonne ist 39 Jahre alt und arbeitet an unserem Standort Mitte als Diabetesberaterin und Wundassistentin in der Diabetologie. In diesem Steckbrief erfährst Du, was ihr zweites Hobby neben dem Fahrradfahren ist und dass sie Stress mag!

Du arbeitest auch bei uns und möchtest einen Steckbrief einreichen? Das geht hier!

Was sind Deine Hobbies?

Fahrrad fahren, nähen

Warum hast Du Dich für Deinen Beruf entschieden?

Das sagt bestimmt jeder: Ich möchte helfen und unterstützen. Und ganz ehrlich: Ich liebe den Stress, die Action, das akute Geschehen im Krankenhaus.

Was ist das Beste an Deiner Arbeit?

Dass ich mein Wissen einbringen und mich ständig fortbilden kann

Was ist die größte Herausforderung in Deinem Job?

Der Personalmangel, darum brauchen wir Dich!

Was magst Du an den DRK Kliniken Berlin?

Da die Kliniken in ganz Berlin verteilt sind, kann man schauen, wo es einen hinzieht. Ich war schon an zwei Standorten tätig.

Warum sollte ein*e Bewerber*in sich entscheiden, bei uns zu arbeiten?

Weil wir ein offenes und herzliches kleines Krankenhaus sind, wo sich jeder kennt und schätzt

Du möchtest mit Yvonne zusammenarbeiten? Bewirb Dich hier als Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester (w/m/d) in der Diabetologie!

Maja_Schaefer, am 03. Juni 2021
Steckbriefe
Artikel teilen:
124