Steckbrief: Gülcan, 42, Diätassistentin

Gülcan ist 42 Jahre alt und Diätassistentin. Sie arbeitet an unserem Standort Mitte in der Diabetologie und auf den chirurgischen Stationen. Im Steckbrief erfährst Du, was sie außer kochen noch gerne macht und warum sie sich für einen Beruf rund ums Thema „Ernährung“ entschieden hat.

Du arbeitest auch bei uns und möchtest einen Steckbrief einreichen? Das geht hier!

Was sind Deine Hobbies?

Stricken und kochen

Warum hast Du Dich für Deinen Beruf entschieden?

Das Thema Ernährung war schon immer zentral in meinem Leben. Und im Krankenhaus hat man einen sicheren Arbeitsplatz.

Was ist das Beste an Deiner Arbeit?

Sie ist sehr vielseitig

Was ist die größte Herausforderung in Deinem Job?

Die Begegnung beziehungsweise der Umgang mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen

Was magst Du an den DRK Kliniken Berlin?

Mir wird Gestaltungsfreiheit gegeben und Vertrauen entgegengebracht. Das motiviert mich in meiner Arbeit umso mehr.

Warum sollte ein*e Bewerber*in sich entscheiden, bei uns zu arbeiten?

Weil wir eine tolerante und coole Klinik sind!

Möchtest Du mit Gülcan zusammenarbeiten? Bewirb Dich hier als Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester (w/m/d) in der Diabetologie!

Maja_Schaefer, am 03. Juni 2021
Ernährung, Mitte
Artikel teilen:
137