Die Top 10 Mitarbeitergeschichten 2021

Das Jahr ist rum, wir haben geschrieben wie die Weltmeister und euch in unserem Karriereblog viiiiiiele tolle Mitarbeiter:innen aus unserem Unternehmen persönlich vorgestellt. Zum Ende von 2021 haben wir uns jetzt mal angeschaut, welche Geschichten euch am meisten interessiert haben – um euch davon nächstes Jahr noch mehr bieten zu können.

Die Top 3 Benefits Geschichten

Herausgekommen sind gleich zwei Bestenlisten. Die erste umfasst die Top 3 Geschichten, die auf unserer Benefits-Seite hervorgehoben werden, also die von den Mitarbeitervorteilen handeln, die es in unserem Unternehmen gibt. Die Liste gibt eine Antwort auf die Frage: Welche Mitarbeitervorteile wecken am meisten Interesse?

Hättet ihr das so erwartet? Oder hättet ihr gedacht, dass Benefits wie die Möglichkeit eines Auslandseinsatzes, die Notfall-Kinderbetreuung oder unser professionelles Deeskalationsmanagement für Bewerber:innen spannender sind?

Die Top 10 Mitarbeitergeschichten

Die zweite Bestenliste beinhaltet die Top 10 Mitarbeitergeschichten direkt aus dem Karriereblog. Natürlich ist die Liste ein bisschen unfair, denn die Artikel, die schon länger online sind, haben eine größere Chance, häufiger gelesen zu werden, als die, die erst Ende 2021 veröffentlicht wurden. Und so sind auch tatsächlich alle gelisteten Geschichten älteren Veröffentlichungsdatums. Aber das ist ja hier auch keine wissenschaftliche Studie, sondern bloß ein neugieriger Blick hinter die Kulissen unseres Blogs 😉

Maja_Schaefer, am 30. Dezember 2021
Aktuelles
Artikel teilen:
139